Skip to content

TeleConsulting-Fallbeispiele: Die Patientenbefragung der Hausarzt-Praxis Obersöchering

16. Februar 2017

Patienten-Zufriedenheitsbefragungen mit Benchmarking-Vergleich sind für Arztpraxen gleich in mehrfacher Hinsicht hilfreich:
– sie bieten dem Praxisteam eine Standortbestimmung zum Grad seiner Patientenorientierung, sowohl im Hinblick auf die Patientenanforderungen als auch in Relation zu Praxisbetrieben der eigenen Fachgruppe,
– ihre Resultate liefern konkrete Hinweise auf bislang ungenutzte Leistungspotenzial-Reserven und
– sie können überdies im Rahmen des Praxis-Marketings eingesetzt werden.
Im Fall der Hausarzt-Praxis Obersöchering (Praxis-Profil und Zertifikat)wurde der Valetudo Check-up© „Patientenzufriedenheit“ eingesetzt.

Weiterführende Informationen

Der Valetudo Check-up© „Patientenzufriedenheit“. Alle Informationen zum Leistungsumfang im Überblick…

Diesen Beitrag zitieren

Thill, Klaus-Dieter: TeleConsulting-Fallbeispiele – Die Patientenbefragung der Hausarzt-Praxis Obersöchering, BENCHMARK!, (Publikations-Datum des Beitrags)

©Klaus-Dieter Thill / IFABS

IFABS TeleConsulting-Shop Thill

Advertisements

From → Arztpraxis

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: