Skip to content

Trainings-Strategien für den Pharma-Vertrieb: Zukunftstrend „Personalisierung“ 


22. Dezember 2016

In einem kompetitiven Umfeld kommt es für Pharma-Referenten immer mehr darauf an, die Betreuungsanforderungen ihrer medizinischen Ansprechpartner detailliert und individuell zu erfassen. Hieran müssen sich auch Schulungs- und Trainingsmaßnahmen orientieren.  mehr…

IFABS TeleConsulting-Shop

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: