Skip to content

Krankenhäuser: Welche Relevanz hat Patienten-Kritik?

21. Dezember 2016

Schenkt man Internetauftritten, Qualitäts- und Presseberichten Glauben, wird in Krankenhäusern auch im Hinblick auf die Patientenzufriedenheit konsequent auf ein Verhaltens- und Prozess-orientiertes Fehlermanagement gesetzt. Die Wirklichkeit des Arbeitsalltages sieht jedoch anders aus.
 Zum Beitrag…

IFABS TeleConsulting-Shop

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: