Skip to content

QuickGuide für Zahnärzte: Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick

26. Oktober 2016
Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick
 QuickGuides für Zahnärzte
 IFABS THill

Die QuickGuide-Booklets beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards eine nachhaltige und erfolgreiche Führung von Zahnarztpraxen gewährleisten. Die Inhalte sind sofort in Eigenregie umsetzbar und entsprechen dem Wunsch vieler Zahnärzte nach einfachen, kurz auf den Punkt beschriebenen Hilfestellungen für den Arbeitsalltag.
Das QuickGuide-Booklet „Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick“ präsentiert die für die Arbeit von Zahnärzten wichtigsten Marktforschungs-Instrumente und skizziert ihre Anwendung.

Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick
 - QuickGuides für Zahnärzte - IFABS Thill

From → Dental, IFABS

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: