Skip to content

Weniger Arbeitsdruck, zufriedenere Patienten: Jetzt die Weichen für 2017 stellen

19. Oktober 2016
Weniger Arbeitsdruck, zufriedenere Patienten: Jetzt die Weichen für 2017 stellen IFABS Thill Valetudo Check-up Praxismanagement

Viele Praxisteams bemerken besonders im letzten Quartal eines Jahres, welches Arbeitspensum sie erledigt haben und vor allem, welchen Belastungen sie dabei ausgesetzt waren. Aus den auf mehr als 7.000 Praxismanagement-Beschreibungen der Valetudo-Community basierenden Erfahrungen wird gleichzeitig deutlich, dass in vielen Fällen der Arbeitsdruck deutlich geringer sein könnte, wenn die bislang ungenutzten Optimierungsansätze-Reserven bestimmt und aktiviert werden. Dabei handelt es sich zum überwiegenden Teil um Regelungen, Verfahren und Instrumente, die in Eigenregie umsetzbar sind. Das ohne die Notwendigkeit eines Vor-Ort-Beraters auskommende TeleConsulting-Tool „Valetudo Check-up© Praxismanagement“ wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die folgende Abbildung zeigt sein Leistungsprofil in Zahlen, die nachfolgende die Analyse-Bereiche des Systems.
lle Detail-Informationen inkl. einer Kurz-Präsentation und eines Beitrages aus der Ärzte Zeitung sind hier zusammengefasst…

Der IFABS Valetudo Check-up© Praxismanagement in Zahlen Thill

Der Valetudo Check-up© Praxismanagement Untersuchungsbereiche Thill

Valetudo Check-up© „Praxismanagement“

From → Arztpraxis, IFABS

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: